Ein Familienbetrieb
mit über 60-jähriger Geschichte

Damals...

1961 wurde das Autohaus Link vom Ehepaar Manfred und Inge Link in Pleidelsheim gegründet. Mit den Fabrikaten Simca und später Peugeot wurde erfolgreich der Grundstein zum Markenbetrieb in der Marbacher Straße gelegt.

Nachdem die zweite Generation, Andreas und Sabine Link, den elterlichen Betrieb übernommen hatten und der Vertrag mit Peugeot 1995 endete, wurde ab 1997 mit dem Händlervertrag des Fabrikates DAIHATSU die Erfolgsgeschichte fortgeschrieben.

Im Jahre 1999 wurde die Autohaus Link OHG dann auch Service-Partner der SKODA AUTO DEUTSCHLAND GMBH.

...und heute

Heute präsentiert sich der Betrieb als kundenorientiertes Center mit modernster Werkstatt und seit 1. Januar 2005 mit einer neu erbauten Verkaufsausstellung.

Nachdem sich Daihatsu im Januar 2011 entschloss in Europa keine Fahrzeuge mehr zu verkaufen und lediglich den Service weiterzuführen, wurde das Autohaus Link im Mai 2011 Mitsubishi-Vertragshändler. Um den Service für Fremdfabrikate zu optimieren kam im November 2015 das Werkstattkonzept Autofit hinzu. Ständige Weiterbildung und Schulungen aller Mitarbeiter garantieren die Zukunft von Ihrem Autohaus Link OHG.

Mitsubishi Autohaus Link OHG Pleidelsheim